Was gibt’s?

Wir trennen uns von Gebrauchtem, was nicht mehr in unser Konzept passt, aber teilweise auch auch von Neuwaren, von denen wir zu großzügig eingekauft haben.

Selbstverständlich ist der größte Teil Eventtechnik, aber auch das eine oder andere, was im Zuge unseres Neubaus/Umzugs übrig geblieben ist, wie Parkett, Bürostühle, Werkbänke, Regale und ein Hubwagen ist auch dabei 🙂

Wie geht das?

Das Material kann vor Ort ausprobiert werden und wird dann „gekauft wie gesehen“. Gezahlt werden kann in Bar oder mit EC-Karte. Es gibt eine Rechnung mit ausgewiesender Mehrwertsteuer. Rampen für LKW und Sprinter sind da, also ist das Verladen kein Problem. Um den Platz um das Warehouse frei für Verladetätigkeiten zu halten gibt’s Parkplätze bei unserem Nachbarn „Eisen Bindernagel“ Am Galgenfeld 6.

Gerne kann Material auch erst am Montag abgeholt werden.

Wann?

Am 26. & 27. April 2025, jeweils von 10:00 bis 17:00 Uhr

Gibt’s auch Bratwurst?

Ja, für Essen und Getränke ist auch gesorgt.

Weitere Fragen?

flohmarkt@ks-showtechnik.de